Wir hoffen, ihr seid alle ähnlich gut ins neue Jahr gekommen wie wir bei unserer Silvesterfeier in der Esquina. Nun wünschen wir allen Tangofreundinnen und Freunden ein Jahr mit vielen wunderschönen Tänzen!
Möglichkeiten dafür gibt es vom Start weg gleich eine ganze Menge. Zum Beispiel heute Abend zur ersten TANGOBar des neuen Jahres, zu der Daniel aus Gotha die Musik auflegt. Davor, um 20 Uhr, findet eine Practica mit Bianca statt.
Am Sonntag gibt es ab 16 Uhr eine Tango-Café, zu dem wir ebenfalls herzlich einladen. Als DJ wird, erstmalig in der Esquina, Sebastian aus Weimar agieren. Jeden ersten Sonntag im Monat werden wir dieses Tango-Café anbieten und hoffen auf entsprechende Resonanz.
In der nächsten Woche beginnen unsere neuen Kurse, Zeiten und Inhalte findet ihr hier. Bei der grundsätzlichen Aufteilung hat sich nichts geändert. Auch die Donnerstag-Kurse mit Bianca und Daniel laufen weiter wie schon bekannt. Ebenfalls gibt es einen Wochenend-Workshop mit Christine (26./27.1.).
Auf den entsprechenden Seiten kann man sich ganz einfach dafür anmelden.
Bereits rege genutzt wird die Möglichkeit, sich zu den Workshops mit Héctor & Silvina im März zu registrieren und auch für Barnin liegen die ersten Anmeldungen vor. Und dann wäre ja auch noch unser Festival Ende Juni: Entre Sueños! Wir träumen schon ein wenig davon und wünschen uns viele nette Tänzerinnen und Tänzer zu unseren Veranstaltungen.
Das Tango-Jahr hält vieles bereit, die Esquina ist präpariert und das Parkett will schwingen und knarzen.
Bis heute Abend, liebe Grüße von
Maike und Klaus