Es ist 8:43 Uhr in Erfurt und wir haben derzeit exakt die gleiche Außentemperatur wie Buenos Aires: 12 °C. Der kleine Unterschied – dort ist es derzeit noch dunkel und Winter…
Aber wir wollen nicht klagen, immerhin scheint sie ja, die Sonne, und vielleicht wird es heute auch noch warm.
Und wenn nicht, müssen wir halt eine wenig einheizen. Zum Beispiel so wie das Sexteto Milonguero am letzten Freitag im Stadtgarten. Allerdings sind die schon wieder weg und uns bleibt die Vorfreude auf das nächste Jahr.
Auch Sayaka & Joscha sind wieder nach Wien zurück.
Schön war’s, das Wochenende und wir bedanken uns bei unserer Gästen, den Musikern, Tänzern und natürlich auch unseren beiden Lieblings-DJ’s Armin und Stefan. Ein besonderer Dank geht auch an die Leute vom Stadtgarten!!
Fotos und Videos kursieren schon im Netz und werden auch bald in unserer Galerie zu sehen sein.
Nun kurz noch ein paar Infos zum Freitag. Die kurz angezeigte Practica mit Thoma fällt leider aus!
Der Name des DJ’s fängt mit Ma an, soviel ist sicher. Ob er aber mit rkus oder ike weiter geht, ist noch nicht klar. Das ist vielleicht aber nicht ganz so wichtig, da beide sehr schön auflegen :).
Wichtiger ist vielleicht noch die Info, dass ab 22 Uhr in einer Ecke unserer Esquina ein Beamer unhörbar seinen Dienst verrichten wird und wir uns immer mal auch die Beinarbeit in anderen Branchen betrachten können. Stichwort: BRA-COM.
Liebe Grüße von
Maike und Klaus
Die weiteren Aussichten
Am Sonntag, den 13. Juli organisiert André F. unser nächstes Tango-Café – Ort und DJ werden sich sicher herum sprechen..
Wer möchte, kann schon mal einen Blick auf die neue Corazón Verde Seite werfen und sich ein bisschen zu den Workshops und den Tanzmöglichkeiten informieren. Und wer Geld sparen und auf Nummer sicher gehen will, kann dort auch bereits Reservierungen vornehmen. Nach dem Sexteto Milonguero kommt am 4. Oktober das zweite große Orchester aus Buenos Aires nach Thüringen: “La Juan D’Arienzo” und die Lehrer bei Corazón Verde sind Martín Maldonado & Maurizio Ghella.